NAVIGATION


Startseite

Über uns

Rückblick

Filme

Pressespiegel


Impressum

Frühjahrsausfahrt 2018

Im Gegensatz zur Saisonstart des vergangegene Jahres verhies der Wetterbericht bestes Wetter. Strahlender Sonnenschein bereits am frühen Morgen begleiteten so auch die ersten Fahrer und Fahrzeuge, die schon weit vor 10 Uhr Ihren Platz auf dem Dessauer Marktplatz fanden. Die kommenden Stunden wurden dann auch zum Volksfest in der Zerbster Straße, denn auch Schausteller Wieser hatte seine Fahrgeschäfte zum Frühjahrsrummel bereitgemacht. Gegen 11 Uhr wurde es recht eng auf dem Platz, die Zweiräder säumten diesmal im nördlichen Teil der Zerbster Straße die Fahrbahn. Die Biker liessen es sich nicht nehmen, mit Ihrer Präsenz Werbung in eigener Sache zu machen: Biker mit Herz für Kinder, die Aktion startet am 28.04.2018.

Wie gewohnt setzte sich die Meute, bestehend aus ca. 90 Fahrzeugen, pünktlich um 13 Uhr in Bewegung, um auf einer schönen Tour gegen 14:30 die Goitzsche zu erreichen. Hier war für uns ein grosser Parkplatz reserviert und die Fahrer und Begleiter konnten sich im Restaurant Corali Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Ankündigung in der MZ

MZ Bericht vom 23.04.2018

Beitrag auf ran1
| zurück |

| zurück |