NAVIGATION


Startseite

Über uns

Rückblick

Filme

Pressespiegel


Impressum

Herbstausfahrt am 20.09.2014 anlässlich des 15-jährigen Jubiläums des Oldtimerstammtischs Dessau

Die diesjährige Herbstausfahrt hatte die Georgsburg bei Könnern am Saaleufer zum Ziel. Leider hatte der Wettergott trotz teilweiser sonniger Phasen diesmal auch ordentlich Regen dabei, welcher naturgemäss den Zweiradfahrern kräftig zusetzten.

Auch dieses Mal kamen viele bekannte und seid Jahren unseren Veranstaltungen treue Fahrer der automobilen Schätzchen. Aber auch bei dieser Veranstaltung gab es wieder neue Fahrzeuge und Gesichter zu sehen.

Fünfzehn Jahre Oldtimerstammtisch Dessau! Was damals mit einigen Enthusiasten begann, die sich mit Ihrem gemeinsamen Hobby zusammenfanden, findet sich heute mit ca. 50 aktiven Vereinsmitgliedern wieder. Alle eint der gleiche Gedanke, historischen Fahrzeuge die Zukunft zu sichern, sie zu hegen und zu pflegen. So gab es dann nach der Ausfahrt diesmal die Abendveranstaltung in einem anderen Rahmen, in den Seeterassen Dessau. Kulturelle Kurzweil wechselte sich mit der Ziehung der Tombola ab, bei der es keine Verlierer gab. Nachdem der Hauptpreis, ein Wochenende mit einem PKW, vergeben war, blieb noch viel Zeit für Gespräche, Erfahrungsaustausch zwischen alten und jungen Mitgliedern und natürlich Erinnerungen an die Anfangszeiten des OSD:

 

| zurück |

| zurück |