NAVIGATION


Startseite

über uns

Rückblick

Filme

Pressespiegel


Impressum

Herbstausfahrt 2019-100 Jahre Bauhaus

 

Zwanzig Jahre OSD und 100 Jahre Bauhaus.

Die Herbstausfahrt sollte zum zwanzigsten Jahrestag des OSD mal ein wenig anders werden. Bei der Planung ahnten wir jedoch noch nicht mitten in den Trubel zur Museumser√∂ffnung hinein zu geraten. Ein Termin im Kulturamt zeigte uns dann, dass man uns in den letzten Jahren doch wahrgenommen hat und wir wurden gefragt, ob wir Teil des Rahmenprogramms werden wollen. Dafür gab es dann für uns auch kulturelle Unterstützung in Form der beiden Bands, der Bühne und des Moderators. Für unsere Fahrer hatten wir einen kleinen Parcour in der Stadt vorbereitet, der diese zu einigen Sehenswürdigkeiten in Gropius Umfeld führte. Ein paar Fragen waren zu beantworten und ab 15 Uhr wurden die 10 Teilnehmer mit der niedrigesten Fehlerpunktzahl ermittelt.

| zurück |

| zurück |