NAVIGATION


Startseite

Über uns

Rückblick

Filme

Pressespiegel


Impressum

Porta-Lutzmann- Ausfahrt am 28. Juni 2014

12. großes Treffen mit Ausfahrt zu Ehren von Friedrich Lutzmann


 

Hier wurde wieder eine rundum gelungene Veranstaltung mit ca. 120 Teilnehmern organisiert, welche Ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz des PORTA-Möbelhauses präsentierten. Nicht alle nahmen an der anschliessenden Ausfahrt teil.


Leider gab es diesmal einige Teilnehmer, welche die angekündigte Fahrerbesprechnung nicht abwarten konnten und auf eigene Faust losfuhren. Somit entstand unterwegs etwas Verwirrung. Solch Verhalten zollt von wenig Respekt dem Veranstalter gegenüber, denn wer schon mal ein Treffen dieser Größenordnung organisiert hat weiß, dass dieses kein Kinderspiel ist und viel Zeit und Nerven braucht.

Auch der Wettergott sorgt für Ungemach, so traf es fast alle Teilnehmer auf der Ausfahrt von oben, hier litten insbesondere die Zweiradfahrer.

Am Ziel der Veranstaltung war jedoch alles wieder vergessen, die DEKRA zeigte sich in Ihrem neuen Domizil als sehr guter Gastgeber. Dafür möchten wir uns bei der DEKRA sowie dem Organistor der Veranstaltung herzlich bedanken.

 

| zurück |

| zurück |